Montag, 19. Dezember 2016

Welten Objekte als Kauf Objekte konvertieren!

Ich möchte euch erklären, 
wie man Welten Objekte als Kaufobjekte konvertiert. 

Zuerst möchte ich dazu sagen. 
Ich habe diese Art und Weise ausprobiert und garantiere nicht, das es 100 % richtig ist. 
Auch ich lerne immer noch dazu. 









Natürlich kannst du jetzt auch diese Sachen umfärben.
Diese Einstellung ist dann bei der ersten Farbe vorzunehmen. Bei allen weiteren Farben ist es dann nicht mehr nötig. Es wird bei jedem weiteren "Swatch" mitgenommen.

Ich wünsche euch nun viel Erfolg!

**************************************

Eine englische Anleitung  findest du im Sims 4 Studio
(Anmeldung erforderlich)

**********************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.